top of page
  • AutorenbildMuriel Hürlimann

Wichtel Knut zieht ins Baumhuus ein

Ganz unerwartet hat sich heute ein ganz besonderer Gast im Kinderbuchladen Baumhuus angekündigt. Knut, der Weihnachtswichtel, schickte einen handgeschriebenen Brief, in dem er verkündete, dass er für die Adventszeit in den gemütlichen Räumlichkeiten des Baumhuus einziehen wird.

 

Mit seiner winzigen Wichtelhandschrift schrieb er: «Liebes Baumhuus. Ich heisse Knut und bin ein Wichtel. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause habe ich das Baumhuus mit den Zwergli im Schaufenster entdeckt. Ich ziehe bei euch ein.»

 

Wir können unser Glück kaum fassen. Knut wird jede Menge Geschichten, kleine Überraschungen und Weihnachtszauber mitbringen. Also merkt euch den 1. Dezember und stattet in der Adventszeit einen Besuch im Baumhuus ab. Ihr dürft euch auf eine wundervolle und humorvolle Vorweihnachtszeit freuen.


Tägliche Updates gibt es auf Instagram @baumhuus oder im Schaufenster mit einem QR-Code.


Seid dabei und lasst euch verzaubern.






37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page