top of page
  • AutorenbildMuriel Hürlimann

Yoga mit deinem Kind im STUDIO FAYO

Hey Zäme


Weil ich im Kundenkontakt beim Kauf von Yogaartikel öfters gehört habe, dass Yoga mit dem Kind gewünscht ist. Haben das STUDIO FAYO und ich beschlossen einmal pro Quartal/Jahreszeit ein "Yoga mit deinem Kind" anzubieten. Ich gestalte passend zur Jahreszeit eine abwechslungsreiche und die Sinne ansprechende 90 Minütige Stunde. Das Kind (ca. 3-8 Jahre) kann in Begleitung mit einer erwachsenen Person kommen, wer das ist liegt bei euch ;-).


Der erste "Yoga mit deinem Kind" Workshop zur Jahreszeit Herbst findet am 12. Nov. um 15.00 Uhr statt. Dabei wird uns das Eichhörnchen "Fletzi" besuchen kommen.

Anmeldungen laufen direkt über das STUDIO FAYO und zwar hier.


Ich freue mich darauf ein paar bekannte Gesichter im STUDIO FAYO anzutreffen. :-)


Herzliche Grüsse


Muriel


107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page