top of page
  • AutorenbildMuriel Hürlimann

Baumhuus Newsletter – Immer auf dem Laufenden bleiben

Liebe Alle

 

Immer häufiger kam die Nachfrage nach einem Newsletter. Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab dem neuen Jahr monatlich einen Newsletter einführen, um euch über die neusten Entwicklungen und aufregenden Veranstaltungen im Baumhuus zu informieren.

 

Was erwartet euch in unserem Newsletter?

Von Veranstaltungsankündigungen, Buchtipps, Angeboten bis hin zu Aktionen halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch rechtzeitig über alles, was im Baumhuus passiert.

 

Wie abonniert ihr unseren Newsletter?

Es ist ganz einfach, besucht unsere Willkommensseite , scrollt etwas nach unten und gebt eure E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein. Schon seid ihr dabei. Natürlich ist die Anmeldung kostenlos und unverbindlich.

 

Habt ihr Wünsche, was den Inhalt betrifft? Dann schreibt sie in die Kommentare :-) .

 

Herzlichen Dank und bis bald im Laden oder im Newsletter!

 

Euer Baumhuus-Team


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page