top of page

Sa., 22. Juni

|

Luzern

Workshop für Mädchen: Finde deine Superkraft

Mona Mutig teilt in ihrem Buch ihre Erfahrungen mit Gefühlen wie Angst, Wut und Traurigkeit. Sie hat eine Superkraft entdeckt, um mit diesen Gefühlen umzugehen. Im Workshop wirst auch du das üben können.

Workshop für Mädchen: Finde deine Superkraft
Workshop für Mädchen: Finde deine Superkraft

Zeit & Ort

22. Juni 2024, 09:00 – 10:30

Luzern, Claridenstrasse 5, 6003 Luzern, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Für wen? Mädchen von 6 - 10 Jahre 

Kursleitung: Ariane

Kosten: 30.- (mit KulturLegi  21 Fr.), jedes weitere Kind aus der gleichen Familie kostet 20.-,  inkl. gesundes Z’Nüni

Inhalt:

Hallo, ich bin Mona Mutig und möchte dich gerne Folgendes fragen:  Hast du Angst vor Prüfungen in der Schule? Bist du manchmal wahnsinnig wütend? Machen dich Streitigkeiten traurig? Spürst du vor Vorträgen oder Auftritten Nervosität in dir? Denkst du schlecht über dich, wenn du einen Wettkampf verloren hast? 

Falls ja, geht es dir genau gleich wie mir! Auch ich spüre all diese Gefühle und manchmal sind sie so stark, dass sie mich wie Kanonenkugeln umhauen. Deswegen habe ich mich auf die Suche nach einer Superkraft gemacht, um die Kanonenkugeln abzuwehren. Und hey, ich bin fündig geworden und möchte meine Superkraft gerne mit dir teilen. Um das Teilen einfacher zu machen, habe ich ein Buch für dich geschrieben. Lass uns das Buch anlässlich des Workshops gemeinsam entdecken.

  • Verschiedene praktische Übungen die helfen, die eigenen Gefühle bessern kennenzulernen und mit ihnen umzugehen.
  • Zwischendurch kannst du dich mit einem kleinen Snack stärken.
  • Es gibt 10% Rabatt auf den Buchkauf nach dem Workshop.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page