top of page

Fr., 12. Jan.

|

Luzern

Was machen die Tiere im Winter?

Wir sind Mitten im Winter. Wir kuscheln uns zuhause auf dem Sofa mit einem Buch ein, aber was machen eigentlich die Tiere? Winterschlaf, Winterruhe oder etwas anderes?

Was machen die Tiere im Winter?
Was machen die Tiere im Winter?

Zeit & Ort

12. Jan. 2024, 14:30 – 16:00

Luzern, Claridenstrasse 5, 6003 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Für wen? Kinder ab 4 Jahren (ohne Begleitung)

Kosten: 25.- (mit KulturLegi 17.50 Fr.) inkl. Getränk, ein gesundes Z’Vieri, Materialkosten

Kursleitung: Muriel

Inhalt:

· Ich lese euch das Bilderbuch «Im Winterwald» vor.

· Wir sprechen über die verschiedenen Tiere in der Geschichte und noch weitere und was sie im Winter machen. Dazu schauen wir uns weitere Sachbücher an.

· Weil das Futter für die Vögel im Winter weniger wird, stellen wir ein Vogelfutter zum Aufhängen her. Das darfst du mit nach Hause nehmen.

· Zum Schluss gibt es ein Z’Vieri.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page