top of page

Mi., 21. Feb.

|

Luzern

Bilderbuch mit Ton

Ein Bilderbuch anschauen kann jeder, aber kannst du es auch cool erzählen? Gemeinsam mit anderen Kindern ein Bilderbuch aufnehmen und danach als Video nachhause nehmen. Mega :-D Machst du mit?

Bilderbuch mit Ton
Bilderbuch mit Ton

Zeit & Ort

21. Feb. 2024, 14:30 – 16:30

Luzern, Claridenstrasse 5, 6003 Luzern, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Für wen? Kinder ab 5 Jahre

Kursleitung: Muriel

Kosten: 30.- (mit KulturLegi 21 Fr.), ein weiteres Kind aus der gleichen Familie bezahlt 20.-,  inkl. Getränke und ein gesundes Z’Vieri

Inhalt:

· Du darfst im Baumhuus irgendein Bilderbuch aussuchen gehen. Danach entscheiden wir in der Gruppe, welches der Bücher wir vertonen möchten. 

· Wenn ihr euch entschieden habt, erzähle ich euch die Geschichte. Danach seit ihr an der Reihe. Wir machen Fotos vom Bilderbuch und danach nehmen wir Geräusche, Instrumente und die Geschichte dazu auf. Das wird spannend. Jeder kann mithelfen.

· Wenn wir fertig sind, speichere ich es als Video ab, das wir gleich anschauen werden, danach versende ich es an eure Eltern.

· Zur Stärkung gibt es zwischendurch ein gesundes Zvieri.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page