top of page

Sa., 20. Jan.

|

Luzern

Baumhuus Buchclub

Hey du! Ja genau, dich meinen wir – das neugierige, abenteuerlustige und lesebegeisterte Kind da draussen. Wir haben etwas, das deine Buchliebe auf ein ganz neues Level heben wird: Buchclub im Kinderbuchladen Baumhuus. Sei von Anfang an dabei und gestalte ihn mit. Bist du neugierig?

Baumhuus Buchclub
Baumhuus Buchclub

Zeit & Ort

20. Jan. 2024, 10:00 – 11:00

Luzern, Claridenstrasse 5, 6003 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Für wen? Alle lesebegeistere Kinder ab 9 Jahre

Kosten: 4er Abo für 120.- (30.- pro Treffen, inkl. 10% auf alle Bücher im Baumhuus bis im Ende Juli 2024) mit der KulturLegi 84.-

Weitere Daten: 9. März, 20. April, 8. Juni 2024

Kursleitung: Muriel und Isa

Inhalt:

  • Starte mit uns in das aufregende Abenteuer des ersten Baumhuus Buchclubs. Beim ersten Treffen lernen wir uns bei gemütlichen Zusammensein mit einem Gipfeli und Getränk kennen.
  • Wir erstellen einen Buchclub Ausweis (den kannst du bei jedem Bücherkauf zeigen und bekommst 10% Rabatt) und denken uns einen einzigarten Namen für den Club aus. 
  • Wir besprechen, welche Bücher wir mögen und entscheiden uns für ein Buch, dass wir bis zum nächsten Treffen lesen (jeweils 6-7 Wochen dazwischen).
  • Bei den weiteren Treffen tauschen wir uns über das gelesene Buch aus, schreiben eine Empfehlung für die Webseite und für die Kundinnen und Kunden im Laden.
  • Wir sprechen aber nicht nur über Bücher, vielleicht finden wir uns als Jury eines Schreibwettbewerbs vom Baumhuus wieder oder als kreative Köpfe hinter der Schaufenstergestaltung. Oder vielleicht hast du ein cooles Projekt, welches wir gemeinsam umsetzen können.
  • Sei dabei, wenn wir den ersten Baumhuus Buchclub gründen - ein Ort, an dem Bücherfreundschaften wachsen und unsere Fantasie keine Grenzen kennt. Wir freuen uns auf dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page